Was erwartet Dich bei uns?


Wir beginnen immer mit einer Meditation, damit du die Möglichkeit hast, aus dem Alltag heraus- und bei dir anzukommen.
In Übungen und Gesprächsrunden gehst du weiter in Kontakt mit dir und den anderen Menschen im Raum
und schließlich feiern wir dich und dein Sein in einem Ritual, z.B. einem Berührungsaustausch.
Ein Ritual dient für uns als Höhepunkt des Tages/ Abends und mit einem Abschluß unterstützen wir danach die Integration des Themas.

Wir gehen sehr achtsam vor. Du mußt nichts mitmachen, aber wir laden dich ein, einen Schritt aus deiner Komfortzone zu gehen.
Du bist verantwortlich für dich und deine Grenzen und wie weit du dich einlassen magst.
Du mußt nichts erreichen, wir laden dich eher dazu ein, zu spüren und mit dem da zu sein, was gerade bei dir ist.

Eine oft gestellte Frage ist die nach Nacktheit. Auch hier gibt es kein Muß, auch nur irgendetwas auszuziehen.
Es kann aber sein, daß dir nackte Menschen begegnen.

Zu unseren Seminaren kommen Männer und Frauen mit unterschiedlicher Tantraerfahrung.
Manche sind zum allerersten Mal bei einem Tantraseminar, andere praktizieren es schon seit vielen Jahren.

Wir achten auf ein angemessenes Verhältnis von Frauen und Männern. Es gibt aber keine Garantie, daß du einen Partner des anderen Geschlechts findest.


Wenn du jetzt gerade Herzklopfen hast, dann spricht dich etwas an und es ist der beste Zeitpunkt, mit Tantra zu beginnen.


Sei willkommen, so wie du bist!


Zurück zu Prano Darmstadt